Mehr Beiträge zum Thema
- Bin trotz Achillessehnenschmerzen gelaufen, jetzt geht seit zwei Wochen nichts mehr - was hilft?
Man kann mich als laufsüchtig bezeichnen, denn trotz Achillessehnenschmerzen bin ich weiterhin zum Lauftraining gegangen (mit Schmerzmitteln). ...
- Leben ohne intakte Achillessehne?
Bei mir, weibl, 57, hat sich anfang des Jahres die Achillessehne ohne grosse Ausseneinwirkung so nach und nach abgelöss. Zuerst wurde ...
- Welche rezeptfreie Salbe ist bei Achillessehnenschmerzen zu empfehlen?
Hallo! Wir haben in unserem Bauamarkt wieder eine Aktion und viel zu tun. In den letzten Tagen bin ich deswegen mehr gelaufen, als sonst. Seit ...
- Wie kann man Achillessehnen beim Joggen schonen?
Seit einigen Wochen habe ich ein leichtes Ziehen in den Achillessehnen beim Joggen. Besonders wenn ich mal kurze Tempoläufe einlege werden die ...
- Welche Creme nutzen bei Überanspruchung der Achillessehne?
Hallo alle miteinander. Ich mache seit einiger Zeit ein effektives Training um meinen Körper nen bisschen fitter zu kriegen. Ist sowas wie ...
- Achillessehnenschmerzen beim längeren Gehen
Hallo, ich bin im Einzelhandel tätig und den ganzen Tag auf den Beinen. So nach circa vier Stunden treten im Achillessehnenbereich Schmerzen ...
- Wie lindert man Schmerzen an der Achillisferse?
Ich habe schon seit einigen Tagen Schmerzen an meiner Achillisferse. Sie sind nicht so stark, dass ich extra ein Arzt aufsuchen möchte. Reicht ...
- Wie lange dauert eine Achillessehnen-Entzündung maximal?
Ich habe noch nie Probleme mit der Achillessehne gehabt, obwohl ich schon jahrelang jogge. Jetzt hat es mich leider doch eine Entzündung an der ...
- Was tun, wenn man immer wieder Probleme mit der Achillessehne hat?
Ich habe ständig Schmerzen an den Achillessehnen, an beiden Füssen. Manchmal habe ich sogar Angst, dass die Sehnen reissen könnten, weil ...
- Woher kommen auf einmal die Probleme mit der Achillessehne nach dem Lauftraining?
Ich laufe schon seit Jahren und habe seit diesem Frühjahr angefangen mich auf einen Marathon vorzubereiten. Das ging bis vor knapp drei Wochen ...