Knollen/Bollen am Penis
Habe so nen kleinen festen knollen/bollen am ansatz meines Penis.
Ist das Schlimm und muss ich zum arzt?? ..."
Habe so nen kleinen festen knollen/bollen am ansatz meines Penis.
Ist das Schlimm und muss ich zum arzt?? ..."
Hallo leute es tut mir leid das ich heuch so ein unangeneme frage stelle aber ich hab angst zum urologen zu gehen ich hab so weise punkte am ...
Hallo, ich hatte vor 2 Tagen Hodenschmerzen, und hab mir dummerweise nix dabei gedacht, da ich meinte das könne schon mal ...
Hallo zusammen, ich bin 17, männlich und habe seit ca. einem Jahr das Problem, dass es beim Wasserlassen brennt. Dies geschieht jedoch nur ganz ...
Wollte mal fragen wer schon beim Urologen war, und wie dort die Behandlung abläuft? Gruss ...
Ich hab irgendwie angst weil ich beim duschen immer meine peniseichel reinigen will, es aber nicht kann weil ich meine vorderhaut nicht ...
Hallo, aktuell sind in meinem Ejakulat Bakterien festgestellt worden, die mit dem Medikament CEFURAX 500mg behandelt werden. Ein ...
Guten Tag, als ich heute morgen aufgeacht bin, stellte ich fest, dass meine vorhaut zurück gezogen war und eine blase da war... ich weiß nicht ...
Mir ist das Thema sehr peinlich. Ich bin 55 Jahre seit 10 jahren geschieden und masturbiere seitdem regelmäßig.Ich hatte große ...
Hallo, ich habe vor kurzem durch starke Medizin, wegen eines Hexenschusses und Ischiasnerv entzündung einen Harnwegsinfekt ...
Hi, bin 21 Jahre alt und mein Penis ist eigentlich schon immer ziemlich trocken und muss für den Sex immer angefeuchtet ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren