Das ist ganz normal beim Wachstum. Ich habe das auch und kann euch beruhigen, das geht automatisch wieder weg. Falls aber doch noch andere Probleme auftreten sollten, erkundigt euch bei eurem Frauenarzt.
Viel Glück
Hi.
Ich bin 12 und hatte so was schon mit 11.
Nur in einer Brust war ein Knubbel, der sehr weh getan hat. Nach einer Woche ist er dann aber wieder aus unerklärlichen Gründen weggegangen. Ich weiß zwar nicht was das war aber vielleicht solltest du bei deiner Frauenärztin nachfragen.
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie bekomme ich einen Busen?
Hi, Ich bin ein 13 Jähriger Junge und möchte gerne Brüste. Ich habe mir es jetzt lange überlegt ob ich welche möchte und mein ...
- Nippel stehen unter dem T-Shirt hervor
Hey Leute ich trag total geerne im sommer dünne Kleidung und datrunter nur nen t-shirt bh dadurch sieht man meine großen nippel aber und ...
- Brust Größe
Ist es normal das man mit 14 nicht mal CupA ...
- Sind kleine Brüste unsexy?
Hallo Leute, ich bin 17 und habe sehr(!!!) kleine Brüste und fühle mich damit sehr unwohl. Ist das unsexy?? Was kann ich dagegen ...
- Brust-Masse (Frauen)
Wie findet ihr meine Masse? 75/60/70 (Brust/Taille/Hüfte) Was sind eure Masse ? Bin 14 1/2 Jahre ...
- Zu große Brüste?
Hi! Ich hab mal ne Frage: Ich bin 15, relativ klein und habe (so empfinde ich es) viel zu große Brüste. Ich trage 75c...was meint ...
- Männerbrüste, wie kriegt man die weg?
Hallo an alle, ich bin 14 Jahre alt, 1, 84 groß wiege 92 Kilo. Abnehmen will ich klar, ich will hier aber nicht fragen wie sondern was anderes. ...
- Zu kleine Brust? Wächst sie noch?
Hallo, ich bin 14 hab 1.76m und wiege 61kg ich habe 75C bis 75D ist meine brust zu klein? Ich finde meine bhs sehen gross aus und ...
- Nicht schwanger, aber Milchrückstände an den Brustwarzen - welche Ursache?
Ich bin 32 Jahre alt, kinderlos und nicht schwanger. Trotzdem habe ich letzte Woche bemerkt, daß an meinen Brustwarzen Milchrückstände sind. ...
- Brustumfang 81 cm - welche Größe?
Ich bin 10 Jahre und habe Brustumfang 81 cm welche Größe ist das bitte ...