Kobold 121 ohne Beutel benutzt!
Weiß jemand wie ich den wieder sauber bekomme?
Weiß jemand wie ich den wieder sauber bekomme?
Hallo,
eine Idee wäre, den Stoffsack des Saugers von außen mit einer Dusche kräftig zu tränken, damit der Dreck nach innen herausgespült wird. Dazu den Sack evtl. aufhängen mit dem Stutzen/der Öffnung nach unten.
Falls möglich, in dieser Stellung trocknen lassen.
2 Paare meiner Turnschuhe sind innen ziemlich schmutzig (Sand Fusseln usw.) nun wollte ich mal fragen ob ich die ohne weiteres Staubsaugen kann? ...
Heute war bei mir im Haus ein Vertreter von Vorwerk und wollte mir einen Staubsauger präsentieren und verkaufen. Ich habe mich nur kurz beraten ...
Hallo ihr, ich bin auf der Suche nach einem neuen Staubsauger, da der alte seinen Geist aufgegeben hat. Allerdings kenne ...
Ich hab mal ne Frage die vielleicht n bisschen blöd ist. Aber kann man die Staubsaugerbeutel nicht selber leeren und dann nochmal verwenden? ...
Hi, ich bin auf der suche nach einem neuen Staubsauger und habe gesehen, dass es auf Amazon zur Zeit bis zu 40% Rabatt auf Beutellose ...
Ich wüsste gerne ob es Geräte gibt mit denen ich mir das ständige Staubwischen sparen kann. Man wischt und kurze Zeit später ist wieder ...
Ich habe einige Allergien und natürlich auch die Hausstauballergie. Nun werde ich mir einen Staubsauger zulegen, der möglichst für Allergiker ...
Ich habe jetzt endlich meine eigene Wohnung bezogen und brauche nun dringend einen Staubsauger. Da ich allerisch gegen Hausstaub bin, ...
Hallo! Ich habe eine Hausstauballergie und werde richtig krank, wenn ich den Staubsaugerbeutel wechseln muß. Jetzt überlege ich, ob ich mir ...
Hallo, heute Vormittag ist mein Staubsauger kaputt gegangen. Nun suche ich seit Stunden eine Alternative. Ich habe unter anderen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren