Können auch junge Jugendliche Aikido trainieren?

Meine junge Nichte war letztes Wochenende bei mir zu Besuch und hat meinen Freund und mich zu Aikido begleitet. Nun hat sie auch ein großes Interesse es auszuüben. Sie ist gerade neun geworden; gibt es Aikido für Kinder im Raum Frankfurt? Ich habe nicht im Internet finden können.

Themen
Antworten (1)
Aikido ist auch für Kinder möglich

Hallo!
Aikido gibt es auch spezielle für Kinder. Da ich selber aus einer anderen Ecke Deutschlands komme, kann ich für Frankfurt keine genauen Aussagen treffen. Aber eine gute Anlaufstelle ist sicherlich ein Aikidoverein für Erwachsene, die Kontakte zu anderen Vereinen haben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema