Mehr Beiträge zum Thema
- Welche Arthritis-Medikamente helfen dauerhaft?
Hallo Habe seit jahren Beschwerden am lw. Jetzt hat sich raus gestellt, das es Arthritis an beiden isg ist. Diclofenac ist das einzige ...
- Psoriasis-Arthritis - wer kann mir erklären, was das genau ist?
Hi, was ist eine Psoriasis-Arthritis genau? Habe das auf einem Plakat im Wartezimmer meines Hausarztes gelesen, hatte aber keine ...
- Verdacht auf Arthritis im Zehengelenk - trotzdem surfen?
Heii zusammen Ich bin 18 Jahre alt und mein Arzt meint ich habe Arthrose im Zehengelenk. Nun Ruhigstellen hat nicht wirklich was gebracht ...
- Ist Arthritis immer auf einem Röntgenbild zu erkennen?
Ich habe erhöhte Entzündungswerte und meine Gelenke sind morgens relativ steif. Mein Doc hat neulich Röntgenaufnahmen gemacht, aber darauf ...
- Körper entsäuern bei Arthritis?
Hallo, ich habe eine schmerzhafte Arthritis.Mir ist aufgefallen, daß mein Körper nach viel Cola, Wein und anderen ungesunden Lebensmitteln ...
- Unterschied zwischen Arthritis und Arthrose
Meine Großmutter hat eine Krankheit.Sie hat immer Scmerzen im Knie.Die Krankheit heisst Arthritis oder Arthrose, ich verwechsele das immer.Kann ...
- Schmerzen durch Tippen am PC?
Durch meinen Job sitze ich täglich mindestens acht Stunden am Computer und tippe. Oftmals tun mir abends die Finger weh und sind total ...
- Bei leichter Arthritis, was kann ich da selbst tun?
Ich hatte es schon länger vermutet, ich habe Arthritis. Gott sei dank nur ganz leicht und ich möchte selber etwas tun, damit es nicht ...
- Dauerhafte Gelenkschäden nach Arthritis-Schub?
Hallo, mein hatte letztens einen aktuten Arthritis - Schub, er hat es sofort behandeln lassen und es gut auskuriert. Nun mache ich mir ...
- Wie lange dauert eine Arthritis im Fuß?
Ich habe seit 2 Monaten eine Arthritis im linken Fuß und habe probleme beim Auftreten. Häufig bekomme ich so starke Schmerzattcken, daß ich ...