Geht mit ihm zu Arzt. der kann euch eine Salbe oder Creme verschreiben.
Mehr Beiträge zum Thema
- Welcher Arzt ist für den Pilz am Kopf, im Mund und im Darm zuständig?
Hallo! Ich habe Probleme im Mund, auf der Kopfhaut und im Darm. Ich habe gegoogelt, es könnte sich um eine Pilzinfektion handeln. Heute morgen ...
- Kann man mit Loceryl Nagelpilz vorbeugen?
Hallo ihr! Letztes Jahr hatte ich mal einen Nagelpilz, was ziemlich unangenehm war. Damit das nicht nochmal passiert hat mir eine ...
- Kann man einen weit fortgeschrittenen Nagelpilz noch mit Nagellack behandeln?
Meine Freundin hat einen Nagelpilz, den sie erst garnicht beachtet hat, weil sie nicht wusste, warum sich ihr Nagel am grossen Zeh so ...
- Schwanger in der achten Woche, könnte eine Nagelpilzbehandlung dem Baby schaden?
Hallo!Ich habe schon seit längerem einen Nagelpilz am rechten großen Zeh.Canesten Nagelset und auch Batrafen haben nicht geholfen, den Pilz zu ...
- Könnte aus einem Fußpilz ein Intimpilz werden?
Hallo! Ich weiss nicht genau, wie ich mich ausdrücken soll, aber es interessiert mich. Wenn ich zum Beispiel einen Fußpilz habe, könnte ich ...
- Wie schützt man sich vor Pilzinfektionen bei der Aquagymnastik?
Ich habe scheinbar eine empfindliche Haut und bekomme oft im Wasser eine Pilzinfektion. Seit kurzem mache ich Aquagymnastik und natürlich habe ...
- Ist das Medikament Clotrimazol (gegen Pilzinfektion) für Frau und Mann gleich gut geeignet?
Leider habe ich mir einen blöden Pilz im Scheidenbereich eingefangen. Mein Arzt hat mir Clotrimazol-Salbe verschrieben. Der Doc gab zu ...
- Kann man durch vorbeugende Maßnahmen eine Pilzinfektion verhindern?
Mindestens einmal im Jahr habe ich eine Pilzinfektion im Intimbereich. Mit Salben kriege ich das nach einiger Zeit wieder hin, aber kann man ...
- Bedeutet eine weiß belegte Zunge gleich Mundsoor?
Meist habe ich nach dem Verzehr von Joghourt eine weißbelegte Zunge. Meine Mutter äußerte den Verdacht, daß sich auf der Mundschleimhaut ...
- Was muss ich bei meinem Nagelpilz beachten?
Hallo, ich bin 22 Jahre und habe jetzt seit einem halben Jahr einen hartnäckigen Nagelpilz. Es ist gut oder auch nicht, dass der ...