Na wenn du schonmal Hernien hattest ist es auf jeden fall nicht verkehrt den arzt auf zu suchen und mit ihm drüber zu sprechen ob diesmal wieder operiert werden muss oder nicht, wird er entscheiden müssen..
Mehr Beiträge zum Thema
- Hatte im Januar eine Leistenbruch-op. Fühle immer noch eine Wöllbung
Hi Leute hatte im Januar eine Leisten OP. auf beiden seiten, mein problem oder meine frage an euch ? Ist es normal das ich auf der ...
- Schmerzen nach Leistenbruchoperation
Ich hatte 3 Leistenbruchoperationen. Einmal wurde rechts ein Netz von innen eingebaut, einmal wurde links ein Netz von innen eingebaut und dann ...
- Kann man einen Leistenbruch beim Kind erkennen?
Hallo! Vorhin habe ich meinen kleinen Enkel(3J.) gebadet und festgestellt, daß er eine leichte Wölbung in der Leiste hat. Die gewölbte Stelle ...
- Schmerzen nach Leistenbruch-OP nach Lichtenstein
Hallo, ich hatte vor nun zwei Wochen die Leistenbruch OP nach Lichtenstein auf der rechten Seite. Ich habe ein 10x15 cm netz ...
- Muss ein Leistenbruch operiert werden und was kann theoretisch ohne OP passieren?
Ich habe seit einer woche starke schmerzen im leistenbereich und kann dort auch eine wölbung ertasten. Scheinbar habe ich einen leistenbruch, ...
- Auf welcher Bauchseite treten Leistenbrüche am meisten auf?
Ich hatte gottseidank noch keinen Leistenbruch. Mich würde mal dazu interessieren, auf welcher Bauchseite diese Leistenbrüche am häufigsten ...
- Leistenbruch, wer hat Erfahrungen mit der OP?
Mein Mann hat einen beidseitigen Leistenbruch der operiert werden muss. Er hat panische Angst davor.Hat jemand schon Erfahrung damit.L. ...
- Habe ich wieder einen Leistenbruch?
Hallo ich bin 21 Jahre alt habe mir im Februar diesen Jahres auf der Arbeit einen Leistenbruch zugezogen ... ich merke wie die Leiste bei ...
- Plötzliche Leistenschmerzen - was kann die Ursache sein?
Hallo, ich 30 Jahre alt und mache einmal in der Woche Sport (joggen). Jetzt habe ich aber schon seit vierzehn Tagen Leistenschmerzen links, ...
- Schmerzen nach Schlüsselloch-OP - bin am verzweifeln!
Bin am 2.3.2011 an der linken Leiste mit Schlüssellochverfahren operiert worden. mir wurde auch noch eine Drainage gelegt. nach der op war ich ...