Hey Siam 49,
Nein, m. E. Hilft das ganze Zeug nicht, sondern die Menschen, mit denen man sich umgibt. Wir sind alles Engel, wenn wir auf machen die meisten klemmen aber die Arschbacken zusammen in der Hoffnung, dass sie ohne zu helfen davon kommen
Wenn Du gutes in Dir hast fördere es mit Eisen und Kupfer, es lohnt zu duplizieren. Kommt Schlechtes auf Dich zu. Genau umgedreht. Nein, ist natürlich nur bisschen Andersdenkend. Ärztliche Betreuung immer wichtig. Wenn Du schaust wie sowas krebsartiges entsteht, wundert ‚s Einen nicht, warum die Welt so ist, wie sie ist. Trotzdem ist sie lebenswert. Mit all ihren wundervollen industriellen „Machenschaften. “Nur leider bewirkt Einer nicht genug. Die Tiere im Wasser verlieren die Orientierung, Forscher meinen Atlantis zu entdecken, Hierarchien, wohin man blickt. Dabei fallen die Ämter direkt ins richtige „Licht“. Natürlich verallgemeinere ich das nicht, gibt ja auch Ausnahmen. Ich denke, wenn man ein wenig sein Leben verwirklichen kann, gelingt einem auch die Gesundheit ein wenig mehr in Einklang zu bringen.
Ich hoffe, hab nicht Zuviel „Stuss“ geschrieben. L. G.