Mehr Beiträge zum Thema
- Ist ein Bäuerchen mit viel Muttermilch Auswurf nach der Nahrungsaufnahme normal?
Mein Sohn ist drei Monate alt und er verliert sehr viel Muttermilch, nach dem Bäuerchen. Ich habe Angst vor einer Mangelernährung, wegen ...
- Wie lange stillen? Wann entwöhnen?
Ich stille seit einem Monat und hab ein bisschen dazu gelesen. Zu kurz stillen, kann dem Kind durchaus Nachteile einbringen aber zu lang auch. ...
- Wie kann ich einer Entzündung der Brustwarzen vorbeugen?
Durch das Stillen ist meine rechte Brustwarze ganz schimm entzündet. Jetzt muß ich mit der linken Brust stillen. Wie kann ich es verhindern, ...
- Wann ist stillen noch gesund für das Baby, wann ist es übertrieben?
Hallo allerseits. Was haltet ihr vom langen stillen? Damit meine ich auch über den 12 Lebensmonat hinaus! Es ist bei uns immer wieder Thema und ...
- Warum schreit mein Baby nach dem Stillen?
Mein Baby ist jetzt 5Monate alt.Seit ein paar Tagen fängt es dirkt nach dem Stillen an zu schreien.Vorher ist es immer danach ...
- Muß man beim Stillen bestimmte Nahrungsmittel meiden?
Ich möchte meine Kleine so lange wie möglich stillen. Die erste Woche hat es ganz gut geklappt. Aber ich denke, daß alles was ich zu mir ...
- Welche Vorteile hat das Stillen und wie lange sollte diese Phase idealerweise dauern?
Meine Schwester erwartet ihr erstes Kind und sie will unbedingt so lange wie möglich Stillen. Sie weiss aber nur, dass dies gesund für das ...
- Stillen am Tag uninteressent - lieber Gucken - Nachts Still-Exzess
Hallo, meine Tochter (18 Wochen) wird von mir seit Geburt voll gestillt. In den vergangenen 3 Wochen wird es aber immer ...
- Wie lang ist die optimale Stillzeit?
Meine Schwester hat ihr erstes Kind vor drei Monaten bekommen, dass sie natürlich stillt. Sie möchte das so lang wie möglich machen. Ich kann ...
- Mein Kind ist beim Stillen nur am schreien
Ich bin seit 5 Monaten stolze Mutter. Es ist mein erstes Kind und habe natürlich noch keine Erfahrung im Umgang mit Babys. Mein Kind entwickelt ...