Wenig und man muss sowas mit Vorsicht "geniessen". Diese Cremes können nicht nur den Penis, sondern auch die Scheide unempfindlicher machen, wenn er noch welche beim einführen am Penis hat. Man kann bei solchen "Mittelchen" mehr falsch machen, als man denkt ... .
Ich dehne das Vorspiel einfach lange genug aus, damit meine Frau kurz davor ist und dann kommen wir beide fasst gleichzeitig. Geht nicht immer, aber meistens und ganz ohne "Chemie" ;-)
"ich bekomme meinen Höhepunkt, vielleicht auch 2 und der Mann hat keine Lust mehr."
Wenn man den gesamten Penis damit einschmiert, ja sehr wahrscheinlich. Daher ist es ja irgendwie logo, das man nur die Eichel damit einschmiert (und vor allem nur leicht betäubt). Also bei allem muss man halt auch so bissle mitdenken!
Dieses Problem habe ich auch... ich merke, dass ich bald zum Höhepunkt komme aber wenn es so richtig schön wird, sind die Männer schon fertig.
Manchmal konnte mein Freund nach seinem Höhepunkt weitermachen und dann bin ich auch zum Orgasmus gekommen, aber das war eher selten.
Ich habe hier im Forum herausgefunden, dass es eine Creme gibt, die den Mann am Penis unempfindlich macht, also betäubt - sie soll etwa 1 Stunde anhalten. Diese Creme werde ich mal ausprobieren... ich denke dann wird das Problem sehr wahrscheinlich umgekehrt sein - ich bekomme meinen Höhepunkt, vielleicht auch 2 und der Mann hat keine Lust mehr.
Natürlich können auch Frauen immer einen Orgasmus haben. Aber leiden sind die meisten Männer nicht in der Lage, diesen Wunsch einer Frau, zuerfüllen.
Viele Männer glauben, wenn sie ein paar Minuten ihren Penis rein und raus bewegen, bis sie selbst zum Höhepunkt kommen, auch eine Frau den Höhepunkt erreichen muß.
Eine Frau braucht wesentlich länger bevor sie ihren Höhepunkt erreicht. Bevor sie überhaupt die "erste Welle" (s.o.) erklommen hat, sind die meisten Männer schon fertig. Sie sind also, mehr oder minder oft gezwungen, ihrem Partner einen Orgasmus vorzutäuschen.
Bei einer Umfrage in den USA haben mehr als 50% der verheirateten Frauen angegeben, noch nie eine Orgasmus mit ihrem Partner erlebt zu haben.
Ich glaube hier liegt ein Irrtum vor.
Wenn man die Orgasmen einer Frau und eines Mannes vergleicht, gibt es einen großen Unterschied. Um es mal bildlich darzustellen.
Der Ogasmus des Mannes ist wie eine große Welle. Sie steigt langsam an und fällt, nach der Ejakulation, wieder steil ab.Danach sit bei den meisten Männern erstmal Schluss.
Der Orgasmus einer Frau kann in mehreren Wellen ablaufen. Das nennt man dann "multiplen Orgasmus". Die Kunst eines guten "Liebhabers" muß es also sein, seine Welle solange aufzuhalten, bis die Frau ihre Wellen erlebt hat. Die wenigsten Männer können das, weshalb auch viele Frauen, dies multiple Orgasmen oft nur bei ihrer Selbstbefriedigung erleben.
Also Männer nehmt euch Zeit. Eure Partnerin wirds euch danken
Klar ich knn auch öfters als 2 mal nacheinander kommen.
Klar geht die wird die Erektion ein bischen schwächer und es dauert auch länger bis zum nächsten Orgasmus aber es klappt.
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Habe immer komisches Gefühl nach dem Orgasmus
Hallo. määdels. Ich befriedige mich auch selber aber nach dem orgasmuus hab ich so. ein komisches gefüühl und dann komm ich einfach nicht ...
- Ejakulieren bei Frauen
Hallo ich bin w und 14. Mich interessiert wie man auch als Frau ejakulieren kann. Ich wüsste gern wie man das schafft, weil ich weiß das es ...
- Verzweifelt - mit 18 Probleme einen Orgasmus zu bekommen
Ich habe ein riesen problem. Natürlich dreht es sich wieder einmal um den orgasmus.bin mit meinem freund 1 1/2 jahre zuammen und lamgsam fängt ...
- Zum Höhepunkt lancieren
Liebe Männer, es gibt solche von Euch, die erheblich lange an ihrenr Gefühlsgrenze (dem Point of no Return) ab der danach der ...
- Orgasmus rauszögern
Hey, ich wollte immer schon mal rauszögern, aber ich steh es nich durch. wie macht ...
- Samenerguss in der Scheide
Was ich schon immer erfahren wollte ist ob es den Mädels gefällt wenn Man(n) in Ihnen seinen Höhepunkt erlebt, wie es sich für sie ...
- Kam ich zum Orgasmus?
Huhu^^ Ich hab mirs gestern in der dusche gemacht, nach 2 minuten fing ich an zu zittern, sekunden später ging dies sogar bis in die ...
- Beim Kondom überziehen
Hallo, bin nadine und 16 jahre alt. ich habe einen freund seit 3 wochen, gestern wollten wir das erste mal zusammen schlafen, es ...
- Häufigkeit des Orgasmus bei der Frau
Wie oft kann eine Frau zum Orgasmus kommen. Ich habe mehrere Frauen erlebt, die 25 - 35 x kamen, nur glaubt mir das keiner. Haben ...
- An alle mädchen!!! Wie ist bei euch der Orgasmus???
Eine frage wie fült sich der Orgasmus eigentlich bei euch ...