Können Mandeln nachwachsen
Mein bruder hat sich vor drei jahren die mandeln entfernen lassen. mein arzt hat mir auch geraten das ich mir die mandeln entfernen lassen soll. nur eine frage wachsen mandeln nach????
Mein bruder hat sich vor drei jahren die mandeln entfernen lassen. mein arzt hat mir auch geraten das ich mir die mandeln entfernen lassen soll. nur eine frage wachsen mandeln nach????
Für wasn??
solange du keine schmerzen hast würd ich sie net raus nehmen lassen für wasn???
bringt siie ja nix!!!
ja und wenn du schmerzen hast dann würd ich sie schon raus nehmen lassen geh awa zu dem richtigen arzt ka wie der jz heißt!!!
viel spaß noch ich hoffe ich habe dir helfen können
lg isabella
Heute morgen fühlte ich mich schon etwas schlapper als sonst. Jetzt merke ich, daß mein Hals etwas angeschwollen ist und ich fühle mich immer ...
Als Kind wurden mir die Mandeln entfernt. Seit einiger Zeit plagen mich heftige Halsschmerzen und mein Doc meint, ich hätte eine ...
Ich habe durch das Internet einen netten Mann kennengelernt. Leider wohnt er 150km weit weg von meinem Wohnort. Wir haben uns vor drei Monaten ...
Seit gestern habe ich seit gestern starke Halsschmerzen und auch die Mandeln scheinen entzündet zu sein. Ich habe aber kein ...
Seit einem Jahr habe ich circa alle zwei Monate (außer im Sommer) entzündete Mandeln. Entsprechend sehen die Mandeln auch aus (stark ...
Mein Freund hat so alle drei Monate eine Mandelentzündung. Das erscheint mir doch viel und ich meine, die Mandeln sollen raus. Er meint aber, ...
Hallo ihr, meine Tochter hat seit einem Jahr immer wieder regelmäßig mit teils schweren Mandelentzündungen zu kämpfen und sie hat echt die ...
Meine Mandelentzündung habe ich relativ gut im Griff. Aber seit gestern abend schillt das Gaumenzäpchen ziemlich an. Ich habe Angst, daß es ...
Hallo! Meine Mandeln schmerzen und sind belegt. Da ich aber keine Zeit habe zum Arzt zu gehen, gurgle ich mit Salzwasser und lutsche ...
Seit einer Woche sind die Mandeln bei unserem zehnjährigen Sohn entzündet. Ich würde gerne wissen, wie lange so eine Entzündung noch normal ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren