Neue Beziehung und nun ständig entzündete Mandeln

Ich habe durch das Internet einen netten Mann kennengelernt. Leider wohnt er 150km weit weg von meinem Wohnort. Wir haben uns vor drei Monaten zum ersten Mal getroffen. Wir verstanden uns gut und ich habe drei schöne Tage mit ihm verbracht. Leider habe ich danach eine schlimme Mandelentzündung gehabt. Mein Arzt hat mir Antibiotika verschrieben, nach ein paar Tagen ging es mir besser. Am letzten Wochenende hat mich mein Bekannter besucht. Wir haben einiges unternommen, es war recht schön. Gestern ist er wieder nach Hause gefahren. Heute morgen wachte ich auf und habe schon wieder eine Mandelentzündung. Das kann doch nicht war sein. Immer wenn ich mich mit diesem Mann treffe, habe ich diese Entzündung. Kann das an ihm liegen? Hat er Keime im Mund, die ich nicht vertragen kann? Was haltet ihr von dieser mysteriösen Sache? Gruß Bettina107

Antworten (1)

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung aber es könnte ja durchaus eine Zungenkrankheit sein. Vielleicht hast Du dich an irgendwas von ihm angesteckt. Du solltest mit ihm darüber reden und ihm raten mal einen Arzt deshalb aufzusuchen. Das ist ja schon sehr auffällig.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema