Komischer Abzess an der Mandel - was kann das sein?

Hallo alle miteinander. Ich habe ein Problem mit meinen Mandeln, glaube aber nicht, dass es eine normale Mandelentzündung ist. Habe sowas wie einen eitrigen Abzess an der linken Seite, ist so groß wie ein Papierkügelchen und nur einseitig. Die andere Seite ist nur sehr rot. Was kann das sein? Ist das auch ne normale Entzündung oder was schlimmeres? Habe voll Angst zum Arzt!

Antworten (1)
Mandelentzündung

Auf jeden Fall sollte man bei Halsschmerzen zum Hausarzt gehen. Er kann dann entscheiden, ob es nötig ist weiter zum HNO-Arzt zu gehen.

Als erstes Mittel kann man mit Salz gurgeln um keine eitrige Entzündung zu bekommen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema