Können Mandelentzündungen chronisch werden?

Seit einem Jahr habe ich circa alle zwei Monate (außer im Sommer) entzündete Mandeln. Entsprechend sehen die Mandeln auch aus (stark zerklüftet), allerdings haben sie noch nie geeitert. Kann man jetzt schon von einer chronischen Mandelentzündung sprechen und sollte ich sie entfernen lassen? Was meint ihr? Danke für euere Beiträge. Gruß, Assabrom.

Antworten (2)

Mandelentzündungen könnne chronisch werden und noch andere Entzündungen nach sich ziehen.

Mandelentzündungen

Bei immer wieder kehrenden Mandelentzündungen sollte man sich durchaus entschließen diese entfernen zu lassen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema