Können Medikamente einen weiteren Hörsturz verhindern?

Seitdem ich einen Hörsturz hatte, nehme ich Medikamente ein.
Sie sollen verhindern, daß ich einen weiteren Hörsturz bekomme.
Ich habe mich wieder erholt, habe aber immer Angst vor einem weiteren Hörsturz.
Wie hoch ist das Risiko?
LG lorenzon

Antworten (3)

Die Angst macht es nur noch schlimmer. Davon kannst du im schlimmsten Falle einen Angstzustand entwickeln und dann kommt der nächste Hörsturz garantiert. Also: Locker bleiben und entspannen. Wie oben gesagt wurde, Stress und allzu großen Lärm vermeiden und einfach weiterleben. LG

Stress und Lärm

Das beste, was man machen kann: Stress und Lärm vermeiden.

Ich bin leider keine Ärztin, deswegen kann ich die risikowahrscheinlichkeit schwer einschätzen!
aber wenn du schon medikamente nimmst um vorzubeugen würde ich mir vorerst nicht all zu große sorgen machen.
ich wünsch dir alles gute :]

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema