Mehr Beiträge zum Thema
- Ist normales Hören nach einem Hörsturz irgendwann wieder möglich?
Mein Vater hatte vor einem Monat einen Hörsturz am rechten Ohr. Er meint, er könne schon wieder etwas auf diesem Ohr hören. Wie lange dauert ...
- Hörsturz und Rückfall
Meine Geschichte: do, 08.11.: Hörsturz im Tieftonbereich, eine Woche lang mit Trental behandelt, nach 4 Tagen eine Verbesserung der ...
- Gibt es ein eindeutiges Zeichen für einen Hörsturz?
Hallo! Ich hätte gern einmal genau gewusst, woran man einen Hörsturz erkennt. Ist ein pfeifen im Ohr schon ein sicheres Zeichen? Oder gibt es ...
- Hörsturz, gibt es Hoffnung wieder normal zu hören?
Ich hatte vor vier Wochen einen Hörsturz und höre seitdem auf einem Ohr nur noch ganz wenig. Ich habe natürlich meinen HNO gefragt, was jetzt ...
- Welche Folgen kann ein Hörsturz haben?
Mein Arbeitskollege hat letzte Woche einen Hörsturz gehabt. Mich würde mal interessieren, welche weiteren Folgen das für das Gehör haben ...
- Kann man einen früheren Hörsturz noch behandeln?
Weil ich in letzter Zeit schlechter hörte und auch einen Druck im Ohr verspürte, bin ich zu meinem Ohrenarzt gegangen. Der konnte nur ...
- Hörsturz schon bei Kindern?
Hallo, ich bins wieder mal! Heute hab ich mal eine ungewöhnliche Frage an euch. Mein Sohn (6 Jahre alt) hat Probleme mit dem Hören meine ich, ...
- Woran erkennt man, dass man einen Hörsturz hatte?
Eine Freundin von mir hatte ein merkwürdiges Erlebnis: Sie verspürte plötzlich ein taubes Gefühl am rechten Ohr und gleichzeitig hörte sie ...
- Wie oft kann man einen Hörsturz bekommen?
Guten Morgen! Mein Mann hatte gestern einen Hörsturz und liegt jetzt in einer Klinik. Kann sich ein Hörsturz wiederholen, oder bekommt man ihn ...
- Trotz Hörsturz mit dem Flugzeug fliegen?
Hallo, ich bin 17 Jahre alt und habe am Freitag einen leichten Hörsturz auf dem rechten Ohr erlitten! Habe sofort Infusionen ...