Ist normales Hören nach einem Hörsturz irgendwann wieder möglich?

Mein Vater hatte vor einem Monat einen Hörsturz am rechten Ohr. Er meint, er könne schon wieder etwas auf diesem Ohr hören. Wie lange dauert es wohl, bis er wieder normal hören kann oder wird eine dauerhafte Schädigung bleiben? Wer kennt sich da aus und könnte mir Infos dazu geben? Danke schon mal vorab. Gruß, Hendrik

Antworten (2)

Schließe mich buralo an

Grundsätzlich kann man natürlich wieder normal hören, wenn der Hörsturz ausgeheilt ist. Aber im konkreten Fall solltest du dich an den behandelnden Arzt mit deiner Frage wenden. Der kennt deinen Vater, wir hingegen nicht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren