Wie oft kann man einen Hörsturz bekommen?

Guten Morgen! Mein Mann hatte gestern einen Hörsturz und liegt jetzt in einer Klinik. Kann sich ein Hörsturz wiederholen, oder bekommt man ihn nur einmal? Ich wäre euch dankbar für einen Tipp! LG sabine

Antworten (3)

Ja, es stimmt, dass man mehrere Hörstürze in rascher Folge hinterheinnder bekommen kann. Es ist auch nicht ausgeschlossen, dass ein behandelter, geheilter Hörsturz nie wieder kommt. Es kann sein, dass Jahre später sich wieder ein Hörsturz anbahnt.

Einen Hörsturz kann man auch öfters bekommen. Wer einen Hörsturz erlebt hat, sollte sich gut auskurieren und sein Leben stressärmer gestalten, damit sich so etwas möglichst nicht noch einmal wiederholt.

Hörsturz

Hallo, man kann tatsächlich mehrere Hörstürze bekommen. Spreche aus eigener Erfahrung.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren