Können meine schlechten Nierenwerte von Voltaren kommen?

Vor drei Monaten hatte ich einen Unfall und habe seitdem jeden Tag Voltaren gegen die Rücken-und Knieschmerzen eingenommen.Letzte Woche hat man ein Blutbild gemacht.Mein Arzt sagte heute, daß die schlechten Nierenwert nur von der Einnahme von Voltaren kommen könnten.Ist das möglich?Wenn ja, werde ich keine Voltaren-Tabletten mehr einnehmen.Oder kann es noch eine andere Ursache für schlechte Nierenwerte geben?Viele Grüße Michael

Antworten (1)
Voltaren dringt über ide Haut ein

Schlechte Nierenwerte können durchaus von der Salbe Voltaren kommen, da die Wirkstoffe über die haut eindringen und auch über die Nieren und Leber verarbeitet werden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema