Können mit Reiki psychische sowie organische Störungen behandelt werden?

Ich interessiere mich gerade für Reiki, weil ich erfahren habe, dass mit Hilfe dieser Enspannungsübungen psychische Probleme bewältigt werden können.
Hilft Reiki auch, wenn man z.B. Probleme mit dem Magen, oder anderen Organen hat?

Antworten (4)
Reiki

Ich habe für mich sehr gute Erfolge mit Reiki gemacht. Ich denke, dass eine persönliche Einweihung von einem Menschen der in der Verbindung mit dem göttlichen steht, ein guter Weg ist. Schnellkursen oder online Einweihungen gegenüber bin ich skeptisch.

Ja ein richtiger Reikimeister kann Blockaden lösen. Eben auch körperliche Beschwerden sind nach einigen Behandlungen verschwunden.

Reiki

Reiki eignet sich für die Tiefentspannung. Oft hat man ja auch Probleme mit dem Magen oder mit anderen Organen aufgrund von Stress. Durch das Reiki werden die Blockaden aufgehoben und wenn das richtig angewandt wird, können sich auch Magenprobleme lösen.

Ich selber kam mit Reiki 1997, zum ersten Mal in Kontakt. Ich hatte schon jahrelang selbstmordgedanken und war sehr unglücklich. Dazu kam dann noch eine schwere Lungenerkrankung. Ich habe mit der Schulmedizin und Reiki erreicht die Lungenfibrose zu stoppen. Eine Psychose die ich hatte, ist vollkommen verschwunden! Mit Reiki haben Sie eine Möglichkeit, ihre Vergangenheit aufzuarbeiten, was ich selber mit Erfolg getan habe. ABER Vorsicht, wenn Sie in ihrem Leben "NICHTS" ändern wollen, lassen Sie besser die Finger weg. Ich musste mich von sehr vielen Menschen trennen. Die Belohnung: Es geht mir gut. Das Buch, von Andreas Dalberg "Der wahre Weg zum Reikimeister" hat mir sehr geholfen. Dazu habe ich mich auf zenreiki.de kostenlos einweihen lassen. Mir geht es gut! Antwort: Man kann organisches und psychisches bearbeiten, aber IMMER MIT SCHULMEDIZIN.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema