Können Nackenschmerzen auch durch einen Bandscheibenvorfall ausgelöst werden?

Seit einigen Wochen habe ich Schmerzen im Nackenbereich, der auch bis in die Schulter ausstrahlt. Seit einigen Tagen habe ich auch starke Schmerzen im Ellenbogen und meine Hand wurde kraftlos und kalt. Was kann das sein, mir fällt dazu nur Bandscheibenvorfall ein. Was meint ihr? Danke für jede Info. Gruß, Sinara

Antworten (1)
Kann sein...

Hi,
Das kann vieles sein auch ein Bandscheibenvorfall aber in der Region ist das eher selten. Wie alt bist du denn? Was machst du beruflich? Musst du vieleicht viel und schwer tragen?
MfG
Derthe

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema