Können O-Beine zu Knie- und zu Fußproblemen führen?

Ich bin leider mit O-Beinen "gesegnet" und habe mit Mitte Zwanzig bereits Knieprobleme. Noch schmerzen meine Füße nicht, aber kann es dort auch noch zu Problemen führen. Wer kennt sich da aus und könnte mir dazu Infos geben? Danke vielmals. Gruß, Chlamydia

Antworten (2)

Wenn O-Beine nicht behandelt werden, kann es durchaus zu Knieproblemen kommen.

Fehlstellung der Beine

Bei Fehlstellungen, die man auch selbst schon einschätzen kann, sollte man unbedingt einen Orthopäden aufsuchen. Mit Einlegesohlen kann die Fehlstellung der Beine korrigiert werden, um so späteten Schäden vorzubeugen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema