Können psychische Krankheiten auch durch Liebe und Optimismus geheilt werden?

Seit einem halben Jahr bin ich mit meiner Freundin glücklich zusammen. Durch schreckliche Vorfälle (Vergewaltigung, Sterbefälle, ..) hat sie manchmal depressive Phasen. Die Nebenwirkungen der Medikamente, die sie von ihrem Arzt aufgeschrieben kriegt, sind erschreckend. Ich möchte sie von diesen "Hämmern" wegbringen. Sie ist froh, daß wir beide uns gefunden haben und ich hoffe, daß ich ihr mit meiner Liebe zu ihr und Optimismus helfen kann, die depressiven Phasen zu verkürzen oder ganz zu heilen. Was meint ihr, kann man das in dieser Form erreichen? Danke schon mal im voraus für euere Infos. Gruß, Montyman

Antworten (1)
Also...

Meiner Meinung gibt es nichts besses, als sich einem Menschen nahe fühlen zu können und das hilft enorm!!!
Wenn ihr euch so gut versteht, ihr euch gegenseitig vertraut...ist das toll...
Ihr kannst damit gut helfen, denn sie bekommt zum einen eine Ablenkung und zum anderen hat sie jemanden zum Reden und das ist auch sehr wichtig!
Die Liebe ist das beste Mittel :-)
Lg und viel Erfolg,
Jey

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema