Ich weiß nicht mehr weiter - Symptome machen mich psychisch fertig

Hallo zusammen,
Seit zwei Monaten plagen mich viele Symptome die mich im Altag sehr stark einschränken und psychisch mich fertig machen .

Vor 2 Monaten hatte ich ein Schock erlebt, bin zusammen gebrochen und lag 3 Tage flach nach den 3 Tagen konnte ich aufstehen und Stück für Stück mich wieder aufrappeln ...doch ich bekam jeden Tag Panikattacken am anfang mehr Fach am Tag und dann wurde es immer weniger als das garnicht mehr da war bekam ich Druck auf dem Kopf was sich über Wochen gezogen hat meine Sicht war eingeschränkt und im Laufe der Woche kamen Nacken schmerzen Schulter schmerzen mit schwankendem Schwindel im Kopf. Es belastet mich auch psychisch sehr starke so das ich emotional jeden Abend zusammen breche und Angst habe sonst was für Krankheiten zu haben obwohl ich erst 21 Jahre alt bin

Antworten (1)
Hilfe holen

Hallo Steffi, begib dich doch in ärztliche Behandlung oder suche wenigstens einen guten Psychologen, der dir hilft und dich ernstnimmt. Es ist nicht gut, wenn du mit diesen Symptomen alleine bleibst. Das liest sich nach einer Angsterkrankung, die behandelt werden muss, nicht dass es noch schlimmer wird. Frag doch bei der Krankenkasse nach, wer auf Angststörungen in deiner Nähe spezialisiert ist. Alles Gute dir und gute Genesung.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren