Können Schüssler-Lotionen die Haut straffen - wer hat Erfahrung?

Hallo! Ich habe gelesen, daß bestimmte Schüssler Salze die Haut straffen können. Es soll sich dabei um die Nr. 1 und 11 handeln. Mit Schüssler Salzen habe ich eigendlich immer gute Erfahrungen gemacht, aber die Lotionen habe ich noch nie ausprobiert. Wer von euch hat schon einmal eine Schüssler-Lotion ausprobiert? Ich meine die Lotionen, die die Haut straffen sollen? hattet ihr damit gute Erfolge? Wäre nett, wenn ihr berichten würdet! Vielen Dank und herzliche Grüße Christelle41

Antworten (2)
Schüssler Salze und Lotion

Die Lotion von Schüssler hilft leider auch nicht gegen Orangenhaut. Das einzige was wirklich hilft, ist Sport treiben und Bürstenmassagen. Eine gesunde Ernährung und viel Wasser trinken ist natürlich selbstverständlich.

Schüsslersalze

Ja das kann ich nur bestätigen. Das ganze Hautbild verändert sich. Und alles wird wieder schön straffer. Natürlich nicht sofort , aber nach 6 Wochen sieht man es. LG Poison

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema