Können sich durch Muskel- und Knochenschmerzen Ödeme bilden?

Nach längerem Gehen, habe ich öfters starke Schmerzen zwischen Knochen um Muskeln an den Schienenbeinen. Mit diversen Salben kann ich mir dann Linderung verschaffen. Aber ich habe Angst, daß sich dadurch Ödeme bilden könnten. Etwas dickere Beine habe ich schon bekommen. Was meint ihr? Danke schon mal für euere Beiträge. Gruß, Kathi

Antworten (1)

Die Ursachen dieser Schmerzen müssen unbedingt festgestellt werden. Normal ist das nämlich nicht, und wenn die Beine jetzt schon dicker aussehen, dann kann es sein, dass eine Verletzung vorliegt, die dazu geführt hat, dass zu viel Lymphflüssigekeit an den Schienbeinen ausgetreten ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren