Warum habe ich immer abends Ödeme, woran kann das liegen?

Nachdem ich übers Wochenende frei hatte, ist die Schwellung an meinen Knöcheln wieder zurückgegangen. Gestern habe ich für ein paar Stunden gearbeitet und nur kurz gestanden. Trotzdem waren meine Fußknöchel abends kaum zu sehen, weil die Gelenke so geschwollen waren. Waran kann es liegen, daß die Ödeme immer wieder kommen? Ich brauche dringend euren Rat. Vielen Dank und herzliche Grüße, Juttalein78

Antworten (1)

Geschwollene Knöchel können durch große Hitze, langes Stehen, Flüssigkeitsansammlungen infolge einer Venen- oder Herzschwäche und aus weiteren Gründen entstehen. Vorsichtshalber solltest du mal zum Arzt gehen, um die Ursachen herauszufinden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren