Hilft Calcitonin bei einem Knochenödem?

Hi,
Vor ungefähr 2 Jahren hatte ich einen Außenbandriss und seitdem immer wieder Sprunggelenksprobleme. Mit einem Kernspin wurde bei mir ein Knochenödem am hinteren Schienbein festgestellt. Ich habe von meinem Arzt ein Calcitonin Spray, das für einen Knochenaufbau sorgt, verschrieben bekommen. Ich frage mich, wie kann ein Spray für einen Knochenaufbau bei einem Knochenödem helfen? Erfahrungen?

Antworten (1)

Wie genau es helfen kann, kann ich dir leider nicht erklären, das muss der Arzt übernehmen. Allerdings helfen diese Nasensprays offenbar tatsächlich. Wichtig ist, dass Du die Knochen schonst!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren