Kann ich die Heilung meines Knochenmarksödem beschleunigen?

Ich spiele Squash und bin jetzt vor knapp 7 Wochen umgeknickt, habe mit dabei ein Band am Fuß gerissen, dass ist mittlerweile aber wieder verheilt und mir macht aber mein Knochenmarksödem Probleme was ich mir auch bei dem Unfall zugezogen habe. Die Flüssigkeit die sich bei der Geschichte im Knochen gesammelt hat, ist immer noch nicht abgebaut und ich kann vor Schmerzen halt noch keinen Sport machen.
Habt ihr eine Idee ob ich den Heilungsverlauf des Ödems auf irgendeine Weise beschleunigen kann?

Antworten (2)

Beim Squashen kann es schon mal schnell passieren, dass man mit dem Fus umknickt, Ruhe und eine Auszeit sind bei einer Verletzung unumgänglich.

Heilungsprozess

Bei einem Ödem ist man gezwungen, den Heilungsverlauf so zu akzeptieren, wie er ist. Squash oder ander Sportarten sollte man unbedingt meiden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren