Helfen Schüssler Salze bei Ödemen?

Ich habe einige Wasseransammlungen im Körper.Am schlimmsten sind die Beine betroffen.Da ich ein Herzproblem habe, darf ich kein Entwässerungsmittel nehmen.Eine Bekannte sagte, daß sie Schüsslersalze nimmt, wenn ihre Beine geschwollen sind.Hat das jemand von Euch schon ausprobiert?Würdet ihr mir zu Schüsslersalzen raten?Viele Grüße angelika

Antworten (1)
Moderator
@Angelika

Ja, es gibt Schüssler-Salze die Helfen gegen Ödeme. Trotzdem solltest du aufgrund deiner Vorerkrankungen die Anwendung unbedingt mit deinem Arzt absprechen. Sowas sollte nie einfach so gemacht werden. Es gibt auch noch andere pflanzliche und homöopathische Mittel die deine Behandlung unterstützen. Aber befrage dazu unbedingt deinen Arzt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren