Probleme mit geschwollenen Füßen vor allem nach Bewegung, Sauna und Hitze...

Hey! Bin hier wegen meiner Mutter. Die hat derzeit ganz große Probleme mit ihren Füßen. Wie oben beschrieben halt immer wenn sie viel in Bewegung war/ ist, wenn es warm ist oder eben auch in der Sauna. Sie hängt mir damit aber auch immer in den Ohren. Ich glaube ja schon, dass es ihr auch weh tut, aber dann soll sie was machen. Wobei der Arzt ihr auch noch nicht helfen konnte. Habt ihr Tips was sie tun kann?

Antworten (2)

Bei dicken Füssen und Verdacht auf Wasser in den Füssen, sollte man die Beine sooft wie nur möglich hochlegen, um die Venen zu entlasten.

Wasser in den Füssen

Wasser bzw. Ödeme in den Füssen weisen auf eine Herzschwäche hin. In der Regel müsste ein Arzt dies erkennen und entwässerungsfähige Medikamente verschreiben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren