Können Sie mir behilflich sein? Studie mit Personen die unter Schizophrenie

Hallo,

Können Sie mir vielleicht behilflich sein?

Ich mache gerade eine Studie mit Personen die unter Schizophrenie leiden.
Es geht darum, die Behandlungen der Schizophrenie besser kennen zu lernen und herauszufinden, ob es unerfüllte Bedürfnisse auf diesem Gebiet gibt.

Ich würde dazu gerne eine telefonisches Gespräch mit Ihnen führen, das ca. 30 Minuten dauern würde. Die Teilnahme ist natürlich freiwillig und Ihre Antworten werden nicht mit Ihrer Identität (wie z.B. Name, E- Mail Adresse etc) in Verbindung gebracht.

Die Ergebnisse werden dann mit denen von anderen zusammengefasst, analysiert und an Forscher im Medizinischen Bereich weitergeleitet. Durch Ihre Teilnahme an dieser Studie können Sie vielleicht an der Verbesserung des Verständnisses dieser Krankheit und vor allem aber auch an der Verbesserung von Behandlungsmethoden beitragen.

Wenn Sie mit diesem Gespräch einverstanden sind, melden Sie sich bitte per E-mail an xxxxxx und fügen Sie unbedingt eine Telefonnummer ein, unter der ich mit Ihnen in Kontakt treten kann.

Ich werde Sie dann anrufen, um mit Ihnen einen Termin für dieses Interview zu vereinbaren. Als Dankeschön für Ihre Teilnahme und Entschädigung für den Zeitaufwand erhalten Sie 30 Euro.

Ich freue mich von Ihnen zu hören und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

Lea_88

Antworten (1)
Moderator
Moderator
Mitteilung vom Moderator

Bitte vorher in die Forenregeln schauen. Das Einstellen von Gesuchen ist nicht gestattet.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema