Könnt Ihr mir Meditonsin bei Erkältungen empfehlen?

Hi,

mir läuft schon die Nase, ich muss nur an den Herbst denken, da hat es sofort angefangen. Im Herbst und Winter bin ich einfach ständig erkältet. Deshalb will ich einfach mal etwas neues ausprobieren und das ist Meditonsin, ich habe da schon viel gutes drüber gehört. Könnt Ihr mir das bestätigen oder haltet Ihr von dem Hype nichts?

Euer Daniel

Antworten (3)

@BrianH, ist genau meine Erfahrung. Habe das Mittel als Kind genommen und wenn es dann besser wurde, haben wir es auf das Medikament geschoben. Aber jede Erkältung wird nach ein paar Tagen besser :-)

Bei Kindern hilft es oftmals, da es einen Placebo-Effekt hat und der Alkohol etwas den Rachen betäubt.

Da Meditonsin homöopathisch ist, hat es überhaupt keine Wirkung, das Geld kann man sich also sparen. Besser viel trinken und um die Symptome zu lindern Schnupfenspray und Kopfschmerztabletten bzw. Entschleimer für den Hals etc.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema