Körbchengröße berechnen
Kann man seine Körbchenbröße irgendwie berechnen?
Kann man seine Körbchenbröße irgendwie berechnen?
Also: Als erstes nimmst du ein Maßband und misst deine Unterbrustweite. Da kommt dan z. B. (wie bei mir) 70 raus. Dann misst du deine Brustweite z. B. (wie bei mir) 82. Die Differenz zwischen 70 und 82 ist 12. Dan hast du Größe 70A. (Die Unterbrustweite ist immer die Zahl, in meinem Fall 70)
Differenzen:
8cm= AAA
10cm= AA
12cm= A
14cm= B
16cm= C
...
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!
LG
Lilli
Diese Berechnerei aus Tabellen ist immer nur die halbe Wahrheit und sollte wirklich nur als grober Anhaltspunkt dienen. Laut Tabelle hätte ich 75D, aber je nach Hersteller paßt mal C, mal D. Ich habe mir angewöhnt, BHs beim Kauf entweder anzuprobieren oder exakt den gleichen Typ zu kaufen, den ich bereits habe.
Es geht doch nicht um die Körbchengröße allein. Berechnen hilft nichts. Am besten findet man bei einer Anprobe mit kompetenter Beratung im guten Fachgeschäft heraus, ob ein BH paßt oder nicht.
Außerdem fallen die Größen auch je nach Marke unterschiedlich aus.
Hallo
auf der Seite www.STRAND-MEHR.com konnte ich eine Tabelle finden, die mir zeigt, wie man seine BH grösse ermitteln kann. Einfach links unten auf BH Grössen klicken und durchlesen.
Wenn ich meine Körbchengröße im Internet berechne kommt immer 75 A raus
Mir passt aber weder ein A noch ein B Körbchen...
Ich weiss nicht was die da berechnen aber es ist totaler quatsch -.-
Das ist kompletter schwachsinnl laut diesen berechnungkriterien habe ich ein A körbchen, nur sind mir alle bH´s mit A zu klein, da drückts und picksts das ist nicht schön!
Hallo!
Um die richtige BH-größe zu finden empfehle ich Euch die Seite:
www.busenfreundinnen.net !! Dort helfen Euch die Maedels eine richtige BH-größe zu finden.
Grüße
Hallo Mara!
Schau doch mal auf www.Buestenhalter.com
Dort kannst du dir deine BH-größe berechnen lassen. Brauchst nur einen gut passenden BH anziehen dann mißt du deine Unterbrustweite u. deinen Brustumfang gibst die beiden Zahlen ein u. los gehts.
Hoffe dir geholfen zu haben.
Schöne Grüße Silke (Joachim)
Also, ich muß echt mal eine Frage stellen. Unter weißen Blusen, T-shirts etc. läßt es sich ja garnicht vermeiden, daß der BH ...
Ich bin jetzt 15 und habe BH-größe 75 D-E. Ich habe das Gefühl mein Busen würde hängen. Kann aber auch sein, dass das normal ist bei dieser ...
Hi, Ich bin 11 Jahre alt und glaube das ich einen BH brauche.Ich habe mal nachgemessen und dabei ist eine Unterbrustweite von 65 cm und ...
Hallo. Ich bin 14 und habe einen ziemlich großen Busen (80C und wächst noch wie wild). ich bin stolz auf meine Brüste. Ich lauf aber lieber ...
Hallo! Ich wollte eigendlich gleich meinen BH mit den durchsichtigen Plastikträgern anziehen. Aber vorhin beim Anziehen ist mir ein Träger ...
Hallo meine cup grösse ist 90 b bin 43 Jahre. Gruss ...
Hi, ich bin 12 Jahr alt, in ein paar Tagen 13 und schon etwas viel Busen.. Und jetzt wollte ich fragen Ob ich schon einen bh ...
Ich habe eine grosse Oberweite mit der Größe 80 E/F! Da ergibt sich das Problem, das die BH Träger immer an der Schulter einschneiden und ich ...
Hi, ich bin elf habe für mein alter einen recht großen busen. Meine Mam hat mich schon mal auf das Thema angesprochen in den sie mir ...
Wo kaufe ich am besten BHs wenn ich unterschiedlich große Brüste habe, Unterschied ist von B zu C! Gibt es Hersteller die sich vielleicht auf ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren