Körper entsäuern
Seit ich meinen Körper entsäuert habe, ist mein Blutdruck gut. 130/80
Seit ich meinen Körper entsäuert habe, ist mein Blutdruck gut. 130/80
Ich bin 52 Jahre alt und lebe seit meinem 25. Lebensjahr überdurchschnittlich gesund: Nichtraucher, viel Bewegung, mind. 3 mal Sport pro Woche, ...
Hallo, nimmt jemand auch amlodipin? ich habe den oberen wert immer erhöht, wenn ich gelegen habe. jetzt wurde amlodipin von 5 auf 10 mg ...
Kann ein erhöhter Salzkonsum für hohen Blutdruck verantwortlich sein, oder ist es eher ein Gerücht? Oder hängt es von der jeweiligen Person ...
Hallo Leute! Ich habe vor kurzem erst erfahren, dass ich leichten Bluthochdruck habe, aber mache sehr gerne Sport. Muss ich da ...
Hallo liebe Leute, ich habe bald ein Herzecho und ein zweites Langzeit-EKG.. mein Blutdruck ist sehr schwankend, mit Medikament liegt er ...
Hallo miteinander, ich bin neu hier und hoffe, meine Frage ist angemessen und nicht allzu nervig. Folgender ...
Hallo ich bin neu hier möchte über Blutdruck und EKG schreiben. Ich habe schon mit 23 Jahren zu hohen Blutdruck gehabt. Die letzten ...
Ich leide seit ca. 3 Jahren unter hohem Blutdruck und habe hauptsächlich Kopfweh und Schwindelgefühle dadurch. Bisher gehe ich damit immer zu ...
Mein Verlobter leidet unter hohem Blutdruck und nimmt jeden Tag eine halbe Bisoprolol. Ich bin jedoch der Meinung, dass es das gleiche wäre, ...
Mir wurde gesagt, Blutdruck wird nur richtig nach 10 Minuten im Liegen gemessen!!!, wie auch im Krankenhaus!! Also wer kennt sich da ein ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren