Körperbehaarung

Wo habt ihr haare (Schamhaare, beine, Achseln, Bart, etc.)?
wann habt ihr sie bekommen
rassiert ihr sie weg?
wenn ja warum?

Antworten (39)
ariane
Körperbehaarung

Wo habt ihr Haare
Schamhaare? hätte ich
Beine? hätte ich vereinzelnd
Achseln? hätte ich
Bart? hab keinen, bin ein Mädchen

wann habt ihr sie bekommen
Schamhaare? mit 10
Beine? mit 13
Achseln? mit 12

rasiert ihr sie weg?
Schamhaare? nein
Beine? nein
Achseln? nein

hab mich an den genannten Stellen Lasern lassen und bin somit dort komplett blank und "dauerhaft" haarlos.

wenn ja warum?
mag eine Körperbehaarung und Ma und Sis sind an diesen Stellen auch haar frei.

...

Wo habt ihr haare (Schamhaare, beine, Achseln, Bart, etc.)? Also da unten, dan von unten bis zum Brustkorb , dann ein paat so am bauch, brust. Keine achselhaare (was mich wundert) und nur ein paar Barthaare, nich so viele Beinhaare
wann habt ihr sie bekommen? 11/12
rassiert ihr sie weg?Nein
wenn ja warum?-

mariolove
@ LineA

Ist es nicht gleichgültig, ob ich den Schweiß mit oder ohne Scham-, Achsel- oder sonstiger Haare stets wegwasche?

Die Natur hat uns diese Haare wohl oder übel begründet gegeben.
Ich bin auch mit diverser Behaarung stets sauber gewaschen.

Nichts für ungut und
mit ganz nettem Gruß,
Mario

T123

Wo habt ihr haare? Schamhaare, beine, Achseln
wann habt ihr sie bekommen? Hat mit ca. mit 10 Angefangen
rassiert ihr sie weg? Ja
wenn ja warum? Wegen dem Schweiß

Bei mir

Beine : wachsen lassen
Arsch: rasieren
Sack /penis ... : rasieren
bauchnabel: rasieren
Axeln : rasiern
Bart : rasiern ...

mariolove
Richtig July..

Ich bin auch Deiner Meinung;
es muss wirklich nicht sein, dass schon schon 12-Jährige ihren ersten Flaum wegrasieren.
Ich habe sprichwörtlich bei meiner Intimrasur sehr schmerzliche Erfahrungen gemacht, deshalb lass ich's lieber. Wenn aber das meine Partnerin einmal haben möchte, dann darf sie das gerne bei mir machen - ich selbst bin offensichtlich zu tollpatschig dafür. Und wenn sie das für mich erledigt, wird sich obendrein daraus ja mit Sicherheit "was" ergeben...

@Mario

....meine sind ganz bestimmt nicht unhygienisch,
allerdings muss ich sagen dass ich es bei einem Jungen auch
lieber etwas "gestutzter" haben würde, stell ich mir jedenfalls vor.

Aber was man manchen Foren so liest rasiert sich jedes Machen ab 12 Jahren schon unten, meistens komplett. Das scheint völlig normal zu sein.

mariolove
@ julyhu1996

Schön, dass ein Mädchen den zeitgeistigen "Rasierwahn" nicht unbedingt mitmacht. Mir gefällt eine dicht behaarte Muschi auch viel besser- aber jedem das Seine - ist eben Geschmackssache!
Nebenbei bemerkt:
Die Argumentation, dass unrasierte Muschis (oder Penisse) unhygienisch seien, ist völlig aus der Luft gegriffen. Und bei oralen Lustspielchen haben mich persönlich Schamhaare noch nie gestört.

Schon wieder nur jungs

Also ich rasiere mich nur unter den Armen, sonst "nirgends".
Hab mich allerdings vor einer Zeit auch schon mal unten komplett rasiert,
bir gefällts mit haaren aber besser. Wenn ich mal einen Freund hat und dem gefalle ich rasiert besser, dann rasier ich mich halt wieder.
Aber ich finds doof dass jedes Mädchen inzwischen glaubt sie müsste sich (unten) rasieren....
Hab zum ersten mal mit zwölf Haare bekommen.

Hi

Wo habt ihr Haare?Beine, Arme, schamhaare, leichter Bart, leichte Achselhaare,
Hat alles so mit 12 angefangen

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema