Nee, glaube ich auch nicht, dass das "Pisse" ist, es könnte vielleicht sein, das es damit zuammen hängt, was du gegessen hast. Hier kann man ja auch lesen, das der Geschmack von Sperma auch damit zusammen hängt, was man gegessen hat.
Naja, vielleicht haben wir ja hier einen "Experten" der sich damit gut auskennt.
Bei mir ist das weiss und manchmal auch ist auch etwas gelb mit dabei.
glaub aber nicht das das pisse ist
Hi pringels du schreibst das bei dir etwas durchsichtiges kommt beim sb ich denke mal das du weist was ein lusttropfen ist auch in einem lusttropfen sind spermien enthalten nur du siehst sie noch nicht richtig weil es ganz wenige sind aber trotzdem könntest du ein mädchen damit schwängern nur so nebenbei erwähnt ich denke das ich dir damit helfen konnte ansonsten frage halt nach lg martin
Bei mir kommt etwas durchsichtiges...bin 13 und weis nicht ob es urin oder sperma ist....bitte helft mir
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Wann kommt der Samenerguss endlich
Hallo zusammen bin 13 und habe schon seit ca 5 monaten bei der sb den lusttropfen alle schreiben es dauerd nicht mehr lang dann kommt weisses ...
- Vorgang bei Samenerguss
Hallo ich habe da eine sehr ungewöhnliche Frage zum Samenerguss, da ich ja keine Vergleichsmöglichkeiten habe oder es nicht anders kenne ...
- Kein Samenerguss
Hallo ich bin 14 jahre alt Ich hab ein probleem: ich hab keinen samenerguss!!!!!! Also mein Penis 11 cm (steif) lang und bei mir ...
- Probleme beim kommen
Hallo Leute, ich mache das hier zu mersten mal und deshalb bin ich mir nicht so sicher ob ich das wohl alles richtig ...
- Abspritzen beim Orgasmus
Hey Leute, bei mir ist es so, dass wenn ich lange, also ne Stunde oder so, sb mache beim Orgasmus mehr Sperma kommt und das dann auch ...
- Sehr kurzer ogasmus
Ich hatte letztesmal einen 2-3 sekunden orgasmus da kam weise flüssigkeit (nicht ganz weiß) raus danach wollte ich wissen ob das mein erster ...
- Hilfe! Vorzeitiger Samenerguss
Hallo erst mal, ich hab leider ein Problem, bei dem ich noch zur Verzweiflung komme. Hab seit kurzem eine feste ...
- Wenig Sperma bei mir
Hi ich mach täglich 2-3 mal sb bei mir kommt aber fast immer sau wenig raus ist das normal?? (danke im voraus für ...
- Fast 15 kein Sperma - große Angst
Hey Leute ich bin fast 15 Jahre alt. Mein Penis ist sehr klein. schlapp: 4-5 cm steif : ca 8 cm ich hab auch ...
- Wie ist euer sammenerguss????
Welche farbe? spritzt du oder tröppfelt er raus? wie alt bist du? wie lang ist deiner? hast du ...