Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Orgasmus herrauszögern?
Hey ich hab ein Problehm und zwar das ich beim Sex immer so schnell komme was kann ich da ...
- Ejakulation beim Orgasmus
Hallo bin 14 Jahre und mir ist aufgefallen das ich bei meinem Orgasmus nicht "absprizte" sondern es nur raus läuft. wie ist das zu ...
- Schaut ihr hin, wenn der Partner zum Orgasmus kommt?
Schaut ihr eher hin, wenn euer Partner zum Orgasmus kommt und ejakuliert. Oder schließt ihr eure Augen und spürt ihr es auf der Haut.? Ist mir ...
- Sex aber ich komme nicht oder brauch ich zu lange?
Ist mir zwar ein bisschen unangenehm darüber zu schreiben, aber ich brauche endlich mal ein rat oder vorschläge oder weiß ich was. ...
- Wie lange braucht ihr bis ihr kommt?
Ich hab mal na fragen an beide geschlechter wann wie und wo macht es es euch denn so und wielange braucht ihr bis ihr ...
- Wie lang braucht ihr zum kommen (Nur die mädels san gemeint )
Nix genaues nur mal so ca.XD wie schnell ihrs schafft beim lecken, sex, fingern ...
- Frage zum trockenen Orgasmus
Hi ich bin 12 jahre und m. gerade hab ich mich sb und nach ca. 5 min wurde mein unterkörper ganz angespannt und mein penis ging ganze zeit auf ...
- Was mache ich falsch ?
Hey Leute , Ich habe ein Problem womit ich einfach nicht klar kommen kann.. Ich bin mit mein Freund seid fasst zwei Jahren ...
- Lauter orgasmus
Ich muss mal was peinliches raus lassen ich habe mal mit einem geschlafen und habe einen zulauten orgasmus gemacht so daas man esrichtig hören ...
- Zum Höhepunkt lancieren
Liebe Männer, es gibt solche von Euch, die erheblich lange an ihrenr Gefühlsgrenze (dem Point of no Return) ab der danach der ...