Sex aber ich komme nicht oder brauch ich zu lange?

Ist mir zwar ein bisschen unangenehm darüber zu schreiben, aber ich brauche endlich mal ein rat oder vorschläge oder weiß ich was. :)
Also ich hatte am wochende sex mit einer unbekannten. (one night)
Also mein problem ist jetzt/bisher gewesen das die Mädchen nur gekommen sind, danachn als sie gekommen sind wollten sie nicht mehr aber das problem ist ich bin noch nicht gekommen.
Was mach ich nur falsch oder hab ich ne zu lange ausdauer?
Mein längster sex ging 3 stunden ansonsten standart 2 stunden.

Danke schon mal im Vorraus! :)
Lg Neo

Antworten (6)
Ok :)

Hatte noch nie sex von daher kann ich das nicht sagen.

kannimmer
Geht schon

2 bis 3 Stunden geht schon, aber ohne zu kommen und die Mädchchen wollen nur ein mal? Mädchen die nach dem ersten Höhepunkt keine Lust mehr haben, sind doch sehr dün gestreut. Ich habe es bei 28 Mädchen nur ein mal erlebt und das auch nur ein mal, ansonsten ist sie auch immer mehrmals gekommen.

Nie im leben

2 und 3 stunden wie soll das gehen ??? Das geht nie im leben.

@N3O

Also, so wie ich das lese, scheinst Du eher eine Seltenheit zu sein...
Die meisten Männer bekommen immer sehr schnell einen Höhepunkt und können danach nicht mehr weitermachen. Ich persönlich finde es beim Sex vorteilhaft wenn der Mann lange durchhält und ich mehrmals zum Höhepunkt kommen kann. Ich kann mir somit nicht vorstellen das Du überhaupt keinen Höhepunkt bekommst...

Re

Ich habe aber das problem ständig, auser beim ersten mal von mir. Ich find es auch irgentwie bisschen lust los das sie kommt aber ich nicht!
Jedes mal sex und jedes mal kommt die frau nur ich nicht, schrecklich find ichs immer wieder.

BigShow
Re

Nein das kann schon mal passieren das du nicht zum orgasmus kommst, ist mir auch schon mal passiert ist aber nichts schlimmes

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema