Kompressionsstrümpfe für Männer

Ich trage Kommpressionsstrümpfe seit ich eine Thrombose hatte. Mein Arzt hat gesagt ich soll sie täglich tragen da ich einen sitzenden Beruf ausübe.
Am anfang hatte ich strümpfe mit Baumwolle, jetzt trage ich strümpfe von ofa medical stocking weil sie nicht so heiss unter langen hosen sind. Kann mir jemand sagen ob es noch andere strümfe gibt denn diese schauen schon eher aus wie damenstrümfe. Danke Robert

Antworten (2)

Hallo,
da ich die Haftränder nicht vertrage und eine chronisch venöse Insuffienz an
beiden Beinen habe, trage ich von der Firma Jobst die Classic Strumpfhose
für Herren KKL 2 in schwarz. Bin sehr zufrieden damit, ist robust und fällt unter
der Businesskleidung nicht auf.
Grüße

And. Kompressionsstrümpfe

Hallo Robert,
als Mann kann ich dir die VenoTrain champion von der Firma Bauerfeind empfehlen, sind allerdings nur als Kniestrumpf erhältlich, haben einen geringen Baumwollanteil, sehen aber männlicher aus als andere Qualitäten :). Ansonsten gibt es auch noch die VenoTrain soft, das Material ist auch nicht ganz so fein wie Mikrofaserstrümpfe, die kannst du dann auch als Oberschenkelstrümpfe oder Hose bekommen.
Sandra

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema