Kondom geplatzt Freund schiesst Kuppe weg
Mein Freund und ich hatten Sex. Ich musste da ich meine Menstruation bekomme die Pille absetzen, dann ist das Kondom geplatzt. werde ich jetzt schwanger?was muss ich jetzt machen?
Mein Freund und ich hatten Sex. Ich musste da ich meine Menstruation bekomme die Pille absetzen, dann ist das Kondom geplatzt. werde ich jetzt schwanger?was muss ich jetzt machen?
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Hallo, am letzten samstag hätte ich normalerweise wieder mit einer neuen packung meiner pille mircogynon beginnen müssen. leider ...
Hallo, ich brauche bitte dringend einen Rat*ich bin 17* Ich möchte mit meinem Freund schlafen, und als Verhühtungsmethode wollte ich die ...
Hey Leute, ich habe heute schon einen Beitrag geschrieben aber ich habe so angst, kann mich einfach nicht beruhigen:( abgesehen davon, ...
Also das soll kein Proll - Eintrag im Bezug auf meinen Penis oder etwas dergleichen sein, aber es ist einfach so mein Penis hat 6cm Dicke das ...
Ich werde die Pille absetzen und es mit der Temperaturmethode versuchen. Bin ich dabei angewiesen, jeden Tag zur exakt gleichen Zeit die ...
Welche Art von verhütung ist die "Drei-Monats Spritze"? Und was muss man mit ihr ...
Also, ich habe etwas Bedenken, weil ein Freund jetzt mit 18 schon Vater ist und er es nicht wollte. Da ich noch sehr unerfahren bin würde ich ...
Meine freundin und ich haben gestern wie oft es uns gegenseitig gemacht. es war richtig gut und auch sehr lustig. dann bin ich los und hatte ...
Hab schon von 12 und 13 Jährigen gehört das sie schon Kondome über dem Penis hatten. Nun meine Frage ist wie seit ihr an Kondome ...
Wie verhütet ihr? Nehmt ihr Mädchen wie viele die Pille und Ihr Jungs Kondome oder verwendet ihr noch andere Mittel wie die Spirale, ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren