Kontaktlinsen mit andere Augenfarbe

Hab mir überlegt, dass das ja eigentlich auch ne Möglichkeit wär, mal sein Äusseres zu verändern. Ne andere Aufenfarbe zu haben ist bestimmt mal ganz lustig. Ich frage mich nur, ob man durch die auch genauso gut sehen kann wie sonst. Da ist ja eine Farbschicht drauf, die bestimmt was Licht zurückhält. Kann mir einer was dazu sagen?

Antworten (1)
Hallo Phoenix

Ich habe selbst braune Augen und trage öfters frabige Kontaktlinsen und ich finde es einerseits ganz schön, nur wenn Du Auto fährst solltest Du sobald es dunkel ist keine farbigen Linsen tragen, da sich deine Pupillen vergrößern wenn es dunkel ist und du dann nicht richtig siehst.
Die Linsen sind ja nicht ganz eingefärbt-nur aussen.
Halt da wo man sonst auch die eigene Farbe hat;)

Aber wenn du dich dafür entscheidest dann musst du auch schauen welche am besten sind-es gibt nämlich welche Optiker die verkaufen voll den Mist. Dann siehst du hinterher aus wie eine Katze bei Nacht:-)) Ne, die Augen glänzen dann so doll und du hast dann "Glubschaugen"

Naja erstamal...

Tschööö

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema