Kopfkissen bei Kindern
Ich liebe mein Kopfkissen! Bei Kindern muss man damit ja warten, wegen dem Nacken, aber auch wegen der Erstickungsgefahr. Wann kann ein Kleinkind mit Kopfkissen schlafen?
Ich liebe mein Kopfkissen! Bei Kindern muss man damit ja warten, wegen dem Nacken, aber auch wegen der Erstickungsgefahr. Wann kann ein Kleinkind mit Kopfkissen schlafen?
Spezielle Kopfkissen und decken gibt es für Kidner. Allerdings so ab dem zweiten Lebensjahr sollten Kinder ein Kopfkissen bekommen. Vorherbesteht erhöhte Erstickungsgefahr und der Kopf und Nacken müssen noch gefestigt werden.
Hallo ihr Lieben, bisher hatte ich immer 80x80 Kissenbezüge auf meinen 80x80 Kopfkissen. Finde aber dass diese immer so sehr ...
Meine Mutter schwört auf die Wirkung von Dinkelkissen, weil die sich der Kopfform so gut anpassen. Das könne auch für meine ...
Hallo, welche Art von Kissen würdet ihr empfehlen. Ich habe bis jetzt immer ein relativ hartes Kissen genommen, da ich das nicht ...
Hallo, ich mache gerade einen Frühjahrsputz.Jetzt ist das Schlafzimmer dran.Ich habe das Bett abgezogen und meine, daß meine Kopfkissen mit ...
Hallo. Ich bin ein leidenschaftlicher Hausmann. Und wollte mal wissen, wie oft zieht Ihr Eure Kopfkissen ab? Also ich ziehe unsere Kopfkissen ...
Hi! Ich habe das Problem dass ich nach dem aufwachen oft grausige Nackenschmerzen habe da mein jetztiges Kopfkissen allem Anschein nach ...
Seit vielen Wochen habe ich allergische Reaktionen (trockene, rote Stellen) im Gesicht. Die treten aber nur auf, wenn ich auf meinem Kopfkissen ...
Hi Leute! Ich habe in letzter Zeit ziemlich starke Nackenschmerzen und befürchte, dass das an meinem Kopfkissen liegen könnte. ...
Hallo! Ich brauche dringend ein neues Kopfkissen, es hat ausgedient. Gestern war ich in einem Bettenladen und wollte mir eins kaufen. Aber da ...
Hallo ihr Lieben! Ich wollte hier mal nachfragen ob jemand von euch Erfahrungen mit den Kopfkissen von Tempur gemacht hat. Ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren