Sind Dinkelkissen generell gut bei Halswirbelproblemen?

Meine Mutter schwört auf die Wirkung von Dinkelkissen, weil die sich der Kopfform so gut anpassen. Das könne auch für meine Halswirbelprobleme gut sein meinte sie. Gestern habe ich das mal ausprobiert und fand das irgendwie zu hart. Habt ihr irgendwelche Erfahrungen mit so einem Kissen gesammelt und könntet mir Infos dazu geben? Danke vielmals. Gruß, Simone

Antworten (3)

Einfach super ein Dinkelkissen. Man kann sogar auch bei Verspannungen zwei Kissen auflegen, das ist noch intensiver und hilft noch schneller die Verspannungen zu lösen.

Stimmt, bei Verspannungen sind Dinkelkissen super. Gerade wenn die Kissen in der Mikrowelle kurz angewärmt wurden, entfalten sie ihre einzigartige und volle Wirkung.

Kaengi
Dinkelkissen und Kirschkernkissen

Die Dinkelkissen sind sehr gut, gerade bei Verspannungen ist die Wirkung tiefgreifend und langanhaltend. An den Härtegrad muss man sich sicher erst gewöhnen. Genauso gut sind Kirschkernkissen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema