Wie benutzt man ein Seitenschläferkissen?

Ich glaube, fast jeder Mensch schläft auch auf der Seite. Nun habe ich neulich eine Werbung mit einem Seitenschläferkissen gesehen. Wird das anders als ein Normales genutzt? Wie nutze ich es am sinnvollsten? Wer könnte mir von seinen Erfahrungen mit so einem Kissen berichten? Danke schon mal im Voraus. Gruß, Sonnseite

Antworten (3)

Man muss da auch nicht unbedingt so eine Seitenschläferrolle nehmen, ein normales Kopfkissen kann man auch nehmen. Auf jeden Fall ist das sehr bequem.

Es ist schon ein sehr gemütliches Schlafen. Neben dem entspannenden Gefühl für die Muskulatur hat das Seitenschläferkissen auch noch einen Kuschelfaktor. Einfach sehr angenehm.

Bequemes Schlafen

Ein Seitenschläferkissen ist super gut. Da es als lange Rolle angeboten wird, legt man es sich zwischen die Beine also auf der Seite und kann auch noch den Arm bequem auflegen. Das Seitenschläferkissen wirkt sehr entlastend.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema