Welche Kissen sind die besten?

Hallo,
welche Art von Kissen würdet ihr empfehlen.
Ich habe bis jetzt immer ein relativ hartes Kissen genommen, da ich das nicht mag wenn ich im Kissen untergehe, das Material war mir dabei eigentlich egal, aber was meint ihr welche Form, sollte das kissen haben und mit welchem Material sollte es gefüllt sein??

Antworten (1)
Jona Sleep Kissen

Ich finde das Jona Sleep Kissen aus Naturlatex am besten. Der Kern des Kissens ist "mittelfest" also nicht zu hart und nicht zu weich und dadurch für jeden geeignet. Die Größe ist 40 x 80 x 14, 5 und dadurch etwas höher als die gewöhnlichen Kissen, aber ich habe das Gefühl, dass mein Kopf dadurch optimal gestützt wird. Was ich auch aus hygienischen Gründen sehr wichtig finde ist, dass der Bezug des Kissens abgenommen und bei 60° gewaschen werden kann.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema