Wie oft Kopfkissen abziehen?

Hallo. Ich bin ein leidenschaftlicher Hausmann. Und wollte mal wissen, wie oft zieht Ihr Eure Kopfkissen ab? Also ich ziehe unsere Kopfkissen jede woche ab. Zusammen mit den dicken Federbetten. Im Sommer sogar zweimal in der woche.Danach werden die Kopfkissen draußen lane gelüftet.

Antworten (2)
Kopfkissen

Hallo Meggy. Ich habe da meinen festen wochenplan. Ich lauter lauter Federkopfkissen. Alle mit blauen Inlett. Welche Kissen hast du ?

Kopfkissen

Hallo. Also ich bin eine leidenschaftliche Hausfrau. Mein Pla wäre eigentlich auch wöchentlich, aber es wird dann meistens 2 wöchig (manchmal auch 3). Es gibt halt soo vieles zu tun immer.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema