Sind Körnerkissen für Allergiker geeignet?

Hallo! Ich brauche ein neues Kopfkissen und wollte mir eigendlich ein Dinkelkissen zulegen. Sie sollen sich optimal der Schlafstellung anpassen und den Schweiss der Nacht aufnehmen. Gerade sagte meine Arbeitskollegin, daß ich als Allergiker auf ein Dinkelkisse verzichten muß, weil diese Allergien verstärken sollen. Stimmt das? Wer kennt sich damit aus und kann mir weiterhelfen? Vielen Dank!

Antworten (1)
Körnerkissen

Als Allergiker sollte man abklären ob man gegen Dinkel oder Kirschkerne allergisch ist. Aber in der Regel sind diese Körnerkissen für Allergiker gut geeignet. WEnn das jedoch nicht in Frage kommen sollte, dient die gute alte Wärmflasch auch als Heilbringer bei Bauch- oder anderen Muskelschmerzen. ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema