Mehr Beiträge zum Thema
- Welche Kopfbedeckung sieht im Winter cool aus und wärmt richtig gut?
Besonders für den Winterurlaub suche ich noch eine passende Kopfbedeckung. Sie sollte möglichst cool aussehen und natürlich auch ...
- Mit 13 noch Schlupfmützen tragen?
Hey!! Ich bin 13 und wollte gerne mal wissen ob ihr in meinem Alter auch noch diese Schlupfmützen tragen ...
- Modisches Accessoire: Das Tragen einer Mütze im Sommer?
Aloha, ich habe leicht lichtes Haar und trage deswegen auch gerne eine Mütze im Sommer. Kann das Tragen einer Mütze im Sommer als ...
- Ist beim Laufen eine Mütze oder Kopfbedeckung notwendig?
Wie ihr bereits lesen könnt, möchte ich wissen, ob beim Laufen eine Kopfbedeckung wie Mütze oder Strinband im Winter überhaupt notwendig ...
- Cap MLB Cotton Block NY Yankees in blau
Hallo Leute ich bin auf der suche nach einer bestimmten Mütze diese ist auch schon älter. Es handelt sich um die Cap MLB Cotton ...
- Sehen hochgesteckte oder lange Haare besser zu einer Baskenmütze aus?
Hallo! Ich habe mir vorhin eine Baskenmütze gekauft. Jetzt kann ich mich nicht entscheiden, ob ich meine langen Haare hochstecken, oder ...
- Kann man seine Mütze das ganze Jahr über tragen?
Hallo zusammen! Ich habe eine Mütze, die ich wirklich abgöttisch liebe. Ich komme mir manchmal selbst schon doof vor, weil ich ...
- Schlupfmütze für den Winter
Im Moment ist ja noch sommer. aber der nächste winter kommt. wo kann ich warme dicke schlupfmützen bekommen? sollen für einen kopfumfang von ...
- Welche Kopfbedeckung tragt ihr im Frühling?
Hi, jetzt haben wir März und ich habe die meisten Wintersachen schon weggeräumt. Da ich aber sehr empfindlich am Kopf bin, brauche ich eine ...
- Verfetten meine Haare schneller, wenn ich eine Mütze trage?
Hallo! Wenn ich morgens zur Arbeit gehe, merke ich daß es dem Winter entgegen geht. Ich friere mir die Ohren ab und überlege, mir eine ...