Korsett
Kann mir jemand weiter helfen?
wo bekomme ich im net lederkosetts her die aber auch eine gute qulität haben und nicht so ein 08/15 gelumpe das nach 2x anziehen hin ist.
Kann mir jemand weiter helfen?
wo bekomme ich im net lederkosetts her die aber auch eine gute qulität haben und nicht so ein 08/15 gelumpe das nach 2x anziehen hin ist.
Hmmm ..., das sieht aber ganz nach Werbung aus und Werbung ist hier in den Beiträgen nicht erlaubt !
Das kann man in den Forenregeln nachlesen :
"2. Es ist ausdrücklich UNTERSAGT
Werbung für Ihr Produkt, Ihren Shop, Ihre Dienstleistung, Ihr eigenes Webangebot ODER für Medikamente zu machen."
Http:********
Einfach mal vorbei schauen. bezahlbare kwalität. Keine billige China Ware.
Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.
Revanche de la Femme in Berlin!
http://rdlf.de/home.php
Und es gibt einen Franzosen, "Christian Collection". Ziemlich abgefahren, auch Kroko und Python, in allen Farben, die du dir wünscht (das kann ein paar Monate dauern, bis du da dein Korsett kriegst, weil der nach Bestellung fertigt, und das Leder als erstes eingefärbt werden muß). Keine Ahnung, ob der überhaupt eine Website hat, der ist ziemlich schräg drauf.
In Gießen gibt's einen Dessousladen, der Lederkorsetts von Christian Collection hat. Aber Vorsicht, dass sind Einzelanfertigungen, unter 250 Euro geht da gar nix.
Hi, ich würde ja gerne ein Korsett tragen, habe aber Angst, dass ich mir dadurch etwas einquetsche und eventuell kaputt mache. Ist meine ...
Hallo! Am Samstag habe ich mir ein Vollbrustkorsett aus dunkelrotem Satin gekauft. Ich habe mich gefreut, es heute anzuziehen, weil mein Mann ...
Im Bekanntenkreis wurde neulich über die Vor- und Nachteile von Korsetts gesprochen. Dabei meinte jemand, dass dadurch Muskeln abgebaut ...
Hallo an alle! Ich suche schon seit längerem ein schönes Korsett, aber leider bisher ohne Erfolg. Jetzt habe ich mal im Internet ...
Ich würde so gerne ein Korsett tragen, das man hinten schnüren kann. Leider finde ich in den heimischen Läden keine geeignetes Korsett obwohl ...
Eine Freundin von mir behauptet, dass es auch Männer gäbe, die Korsetts tragen. Ich kann das garnicht glauben, wofür brauchen die das ...
Meine Freundin trägt seit neuestems ein Korsett. Scheinbar sind die wieder modern. Ich glaube, ich würde in so einem Teil Platzangst kriegen. ...
Hey, ich habe mir eben schon die Sachen für mein Kostüm zu Karneval 2020 gekauft und mich dabei auch für ein Kostüm mit richtigem Korsett ...
Hi, Ich würde es auch mal probieren aber habe bedenken das es mir nicht steht. Meine Freundin trägt ein Korsett sie sieht toll darin sie ...
Hallo zusammen! Ich finde Korsetts super schön und schaue mir super gerne Frauen in den Teilen an. Ich selbst würde auch so gerne ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren